Verschiedene Zeitungen sind aufgestapelt

News

Christoph Danksagmüller nach erfolgreicher Operation aus Innsbrucker Klinik entlassen

Christoph Danksagmüller nach erfolgreicher Operation aus Innsbrucker Klinik entlassen

23.11.2021

Bei seinem Sturz im Training am Pitztaler Gletscher erlitt der Nachwuchs-Skicrossfahrer Christoph Danksagmüller einen Riss des Außenmeniskus und des vorderen Kreuzbandes; auch das Seitenband war teilweise eingerissen. Der Skicrosser wurde noch am Freitag von Christian Koidl, Oberarzt an der Innsbrucker Univ.-Klinik für Orthopädie und Traumatologie, operiert.
„Die Operation ist gut gelaufen, der Patient wurde gestern entlassen“, zeigt sich Christian Koidl zufrieden.

Bildnachweis: tirol kliniken/Schirmer

Innsbruck, 23. November 2021

Medienkontakt
Mag. Iris Schirmer MES
Tirol Kliniken GmbH
Abteilung PR und Kommunikation | Medienservice
Anichstraße 35, A-6020 Innsbruck
Tel.: +43 (0)50 504 83775
iris.schirmer@tirol-kliniken.at

Alle Pressemitteilungen