Verschiedene Zeitungen sind aufgestapelt

News

Haie-Spieler Danielsen erfolgreich operiert

Haie-Spieler Danielsen erfolgreich operiert

16.12.2020
Adrian Saxrud Danielsen, Spieler in der Kampfmannschaft des HC Tiwag Innsbruck, wurde nach einer Verletzung heute Vormittag erfolgreich operiert.

Der Verteidiger der Haie hatte sich am Montag beim Spiel gegen die Moser Medical Graz99ers eine Beinverletzung zugezogen. Heute Vormittag wurde Danielsen von Christian Koidl, Oberarzt an der Innsbrucker Univ.-Klinik für Orthopädie und Traumatologie und Teamarzt der Haie, gemeinsam mit Friedemann Schneider (Assistenzarzt), erfolgreich operiert.

Der Patient wird voraussichtlich noch heute die Klinik verlassen und mit einer ambulanten Reha beginnen können. Es spricht nichts dagegen, dass der 28-Jährige seine volle Einsatzfähigkeit wiedererlangen wird.

Foto (tirol kliniken/Schwamberger): Adrian Saxrud Danielsen mit Rohit Arora (Direktor der Univ.-Klinik für Orthopädie und Traumatologie, re.) und seinen Operateuren Christian Koidl (2. v. re.) und Friedemann Schneider (re.)

Alle Pressemitteilungen