News

Wir sind tirol kliniken

Wir sind tirol kliniken

24.06.2015
Es ist soweit! Seit Mitternacht ist die TILAK Geschichte und die tirol kliniken wurden aus der Taufe gehoben.

Unser Unternehmen hat seit seiner Gründung im Jahr 1990 zunehmend an Profil gewonnen und der Ruf unserer Krankenhäuser und medizinischen Leistungen geht weit über Tirol, Österreich und Europa hinaus. Es wurde Zeit, einen Namen zu finden, der international verständlich ist.

Die Medizin wird immer globaler und PatientInnen werden mobiler. In einem so großen Gesundheitsunternehmen wie dem unseren spüren wir das täglich. Der Ruf unserer Krankenhäuser verleiht uns international einen ausgezeichneten Stand. Unser bisheriger Name "TILAK" wirkte außerhalb Tirols aber oft unverständlich.

Der neue Name tirol kliniken schafft dieses Verständnis. Er wird im Ausland verstanden und er ermöglicht eine Identifikation der MitarbeiterInnen mit dem Unternehmen, denn was braucht es mehr als tirol kliniken, um zu sagen, wo wir zu finden sind und was wir tun.  

Alle News