News

Dimo kam um 00:00 Uhr auf die Welt

Dimo kam um 00:00 Uhr auf die Welt

01.01.2021
51 cm, 3580 Gramm und als völlig problemlose natürliche Geburt im neuen Chirurgiezentrum des Landeskrankenhaus Hall auf die Welt gekommen. Der kleine Bub ist das erste Kind von Laura und Karl aus Galzein.

Es sei schon etwas Besonderes, das wahrscheinlich erste Kind nach diesem, gelinde gesagt herausfordernden Jahr zur Welt gebracht zu haben, ist Laura, die Mutter von Dimo, überzeugt.
Die beiden werden noch ca. drei Tage hier im Landeskrankenhaus Hall bleiben und dann den Weg nach Hause antreten.

Laura mit Sohn Dimo und Peter Widschwendter, Primar der Gynäkologie und Geburtshilfe am LKH Hall

 

Foto- und Videomaterial finden Sie zum Download hier: https://we.tl/t-tWdlOAgPxN
- Laura mit Sohn Dimo
- Laura mit Sohn Dimo und Peter Widschwendter, Primar der Gynäkologie und Geburtshilfe am LKH Hall

Quelle: tirol kliniken/Schwamberger (honorarfrei)

Alle News