Büro für Patientenanliegen
Wünsche, Fragen, Beschwerden, Lob
Bitte sprechen Sie über Ihr Anliegen direkt mit den Mitarbeiter:innen des Bereiches, in dem Sie behandelt werden oder wurden (Ambulanz, Station, Untersuchungsbereich).
Möchten Sie mit einer/einem AnsprechpartnerIn außerhalb der Station oder der Ambulanz sprechen, wenden Sie sich an das Büro für Patientenanliegen.
Das Büro für Patientenanliegen ist die zentrale Anlaufstelle für Patient:innen und Angehörige. Wir nehmen uns gerne Ihrem Anliegen an.
Bitte bewerten Sie hier Ihren Aufenthalt in unserem Krankenhaus. Ihre Antworten helfen uns, für unsere PatientInnen noch besser da zu sein.
Funktion | Kontakt | |
---|---|---|
Teamleiterin | Mag.a Martina Chamson, MSc. | |
Sachbearbeitung/Diplompflegerin | Maria Eke | |
Sachbearbeitung | Tel: 050 504-24477 E-Mail: lki.patientenanliegen@tirol-kliniken.at |
Unser Standort
Büro für Patientenanliegen
Frauen- und Kopfklinikgebäude (Haus 3), Erdgeschoß
Für eine persönliche Vorsprache wird um eine Terminvereinbarung gebeten.
Die Mitarbeiter:innen sind telefonisch und per E-Mail zu folgenden Zeiten erreichbar:
Montag bis Donnerstag von 09:00 - 12:00 und von 14:00 - 16:00
Freitag von 09:00 -12:00
Telefon: 050 504-244 77
E-Mail: lki.patientenanliegen@tirol-kliniken.at
Falls Sie uns nicht erreichen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter.
WICHTIG: Bitte teilen Sie uns Ihren Namen und Ihre Telefonnummer mit.
Sie werden verlässlich zurückgerufen. Wir prüfen jedes Anliegen sorgfältig und behandeln es persönlich und vertraulich.