Büro für Patientenanliegen
Wünsche, Fragen, Beschwerden, Lob
Bitte sprechen Sie über Ihr Anliegen direkt mit den Mitarbeiter:innen des Bereiches, in dem Sie behandelt werden oder wurden (Ambulanz, Station, Untersuchungsbereich).
Möchten Sie mit einer/einem Ansprechpartner:in außerhalb der Station oder der Ambulanz sprechen, wenden Sie sich an das Büro für Patientenanliegen.
Das Büro für Patientenanliegen ist die zentrale Anlaufstelle für Patient:innen und Angehörige. Wir nehmen uns gerne Ihrem Anliegen an.
Bitte bewerten Sie hier Ihren Aufenthalt in unserem Krankenhaus. Ihre Antworten helfen uns, für unsere Patient:innen noch besser da zu sein.
Funktion | Kontakt | |
---|---|---|
Teamleiterin | Mag.a Martina Chamson, MSc. | |
Sachbearbeitung/Diplompflegerin | Maria Eke | |
Sachbearbeitung | Tel: 050 504-24477 E-Mail: lki.patientenanliegen@tirol-kliniken.at |
Unser Standort
Büro für Patientenanliegen
Frauen- und Kopfklinikgebäude (Haus 3), Erdgeschoß
Für eine persönliche Vorsprache wird um eine Terminvereinbarung gebeten.
Die Mitarbeiter:innen sind telefonisch und per E-Mail zu folgenden Zeiten erreichbar:
Montag bis Donnerstag von 09:00 - 12:00 und von 14:00 - 16:00
Freitag von 09:00 -12:00
Telefon: 050 504-244 77
E-Mail: lki.patientenanliegen@tirol-kliniken.at
Falls Sie uns nicht erreichen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter.
WICHTIG: Bitte teilen Sie uns Ihren Namen und Ihre Telefonnummer mit.
Sie werden verlässlich zurückgerufen. Wir prüfen jedes Anliegen sorgfältig und behandeln es persönlich und vertraulich.