Terminvereinbarung/Bürozeiten
Terminvereinbarung mit Lieferant:Innen
Die Abteilung Zentraleinkauf steht allen Lieferant:Innen der Tirol Kliniken GmbH nach vorheriger
Terminabsprache und unter Angabe der geplanten Besprechungsthemen (Agenda) gerne zur
Verfügung. Die Terminvereinbarung und Terminanmeldung erfolgt vorzugsweise über das
Sekretariat Zentraleinkauf (E‐Mail: zentraleinkauf@tirol‐kliniken.at). Unangemeldete
Lieferantenbesuche sind nicht erwünscht.
Bürozeiten
Für persönliche und telefonische Auskünfte stehen Ihnen die Mitarbeiter:Innen der Abteilung
Zentraleinkauf der tirol kliniken während folgenden Bürozeiten gerne zur Verfügung:
Montag bis Donnerstag 08:00 Uhr bis 11:30 Uhr / 12:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Freitag von 08:00 bis 11:30 Uhr
Darüber hinaus sind alle Mitarbeiter:Innen via E‐Mail oder Fax erreichbar.