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Terminvereinbarung/Bürozeiten

Terminvereinbarung mit Lieferant:Innen

Die Abteilung Zentraleinkauf steht allen Lieferant:Innen der Tirol Kliniken GmbH nach vorheriger
Terminabsprache und unter Angabe der geplanten Besprechungsthemen (Agenda) gerne zur
Verfügung. Die Terminvereinbarung und Terminanmeldung erfolgt vorzugsweise über das
Sekretariat Zentraleinkauf (E‐Mail: zentraleinkauf@tirol‐kliniken.at). Unangemeldete
Lieferantenbesuche sind nicht erwünscht.

Bürozeiten

Für persönliche und telefonische Auskünfte stehen Ihnen die Mitarbeiter:Innen der Abteilung
Zentraleinkauf der tirol kliniken während folgenden Bürozeiten gerne zur Verfügung:

Montag bis Donnerstag 08:00 Uhr bis 11:30 Uhr / 12:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Freitag von 08:00 bis 11:30 Uhr

Darüber hinaus sind alle Mitarbeiter:Innen via E‐Mail oder Fax erreichbar.