HomeÜber unsOrganisationsstrukturZentraleinkaufTerminvereinbarung/Bürozeiten

Terminvereinbarung/Bürozeiten

Terminvereinbarung mit Lieferant:Innen

Die Abteilung Zentraleinkauf steht allen Lieferant:Innen der Tirol Kliniken GmbH nach vorheriger
Terminabsprache und unter Angabe der geplanten Besprechungsthemen (Agenda) gerne zur
Verfügung. Die Terminvereinbarung und Terminanmeldung erfolgt vorzugsweise über das
Sekretariat Zentraleinkauf (E‐Mail: zentraleinkauf@tirol‐kliniken.at). Unangemeldete
Lieferantenbesuche sind nicht erwünscht.

Bürozeiten

Für persönliche und telefonische Auskünfte stehen Ihnen die Mitarbeiter:Innen der Abteilung
Zentraleinkauf der tirol kliniken während folgenden Bürozeiten gerne zur Verfügung:

Montag bis Donnerstag 08:00 Uhr bis 11:30 Uhr / 12:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Freitag von 08:00 bis 11:30 Uhr

Darüber hinaus sind alle Mitarbeiter:Innen via E‐Mail oder Fax erreichbar.

Anruf 1450

Haben Sie
Schmerzen?

Gesundheitsberatung am Telefon

Wenn Sie sich wegen Ihrer Gesundheit Sorgen machen, rufen Sie 1450 (ohne Vorwahl) an.

Eine speziell ausgebildete Pflegeperson hilft Ihnen direkt am Telefon.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website von 1450

Informationen zum Wochenend- und Feiertagsbereitschaftsdienst